admin

37. Erlbacher Bergwanderung

EBW Teilnehmer 2016 EBW Unterwegs 2016Die Erlbacher Bergwanderung 2016 ist noch im vollen Gange. 1366 Teilnehmer sind noch auf einer der 5 Strecken unterwegs.
Danke an allen Beteiligten und ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer! Danke auch an die Sponsoren für die Unterstützung.

Ein Kommentar zu “37. Erlbacher Bergwanderung”

1. Kathrin Wahlam 30.05.2016 um 18:23

Auch in diesem Jahr war die Bergwanderung wieder ein Genuss für uns. Die 28-km-Strecke war schön, das Wetter auch ganz gut, die Organisation und die Verpflegung super.
    Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer. Wir wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt und dass man sich über eine Rückkopplung (vor allem, wenn sie positiv ist) freut. Macht weiter so, dass wir noch viele schöne Wanderungen genießen können.

Kathrin und Steffen Wahl