Hiermit muss der Bergwanderverein Erlbach leider informieren, dass die 41. Erlbacher Bergwanderung dieses Jahr aufgrund der Einschränkungen und Auflagen durch die Corona Krise nicht stattfinden kann. Die bereits erarbeiteten und in Ausschreibungen veröffentlichten Strecken bleiben aber erhalten, und werden nur auf das nächste Jahr verschoben.  Trotzdem möchten wir alle ermutigen, sich trotzdem viel an der frischen Luft zu bewegen und notgedrungen auch ohne große Gesellschaft die schöne Landschaft unserer Heimat bei einem Spaziergang zu erkunden.

Vorausschauend möchten wir auf die Erlbacher Wanderwoche Anfang September hinweisen. Hier wird von Montag bis Freitag täglich je eine geführte Route von unseren Wanderleitern angeboten. Wollen wir hoffen, dass bis dahin wieder alles etwas normaler geworden ist und das gemeinsame Unternehmungen wieder an erster Stelle stehen können.