admin

Unser Bergwanderverein

Wir sind 30 Mitglieder und eine ganz lustige Truppe. Wir organisieren mit vielen treuen Helfern nun schon zum 14. Mal die Erlbacher Bergwanderung, haben immer noch Spaß dabei und hoffen, dies auch auf die Teilnehmer der Wanderung zu übertragen.

Gerne wandern wir gemeinsam und leisten uns jährlich eine mehrtägige Vereinswanderung, bei der wir schon so manchen Landstrich erkundeten.

Wir engagieren uns aber auch für das Wandergebiet um Erlbach. Wir pflegen grenzüberschreitende, freundschaftliche Beziehungen zu unseren Wanderfreunden aus Luby. Zur schönen Tradition zählt auch die Erlbacher Wanderwoche Anfang September. Mitglieder des Bergwandervereins sichern die Tageswanderungen ab.

Neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen!

Interesse? Aufnahmeantrag als PDF

Bergwanderverein Erlbach/Vogtland – Vereinsausfahrt Riesengebirge 2016

Bergwanderverein Erlbach/Vogtland - Verein 2016

Bergwanderverein Erlbach/Vogtland – 2016