Vorschau zur Bergwanderung

Um für alle Wanderfreudigen eine reibungslose Planung zu ermöglichen, möchte der Bergwanderverein Erlbach e.V. bereits heute auf die bald anstehende 36. Erlbacher Bergwanderung hinweisen. Diese findet am 31. Mai statt.
Die Ausschreibungen und Streckenführungen sind ausgelegt und im Internet auf der Seite www.bergwanderverein.de einsehbar. Die Touren werden dieses Jahr über den Aussichtspunkt Berghäuser Gopplasgrün in Richtung der Waldgebiete Hoher Brand und Landesgemeinde verlaufen. Die lange Strecke führt nach Zwota. Die ausgewiesene kurze 12-km-Strecke ist dabei auch für Kinderwagen tauglich, so dass einem kompletten Familienausflug nichts im Wege steht. Außer der geführten Wanderung zum Hohen Stein sind dieses Jahr die Touren nicht grenzüberschreitend. Dennoch werden unsere tschechischen Wanderfreunde an einem Verpflegungspunkt mit eigenen Spezialitäten aufwarten. Lassen Sie sich überraschen!

Dank unserer vielen fleißigen Helfer finden alle Teilnehmer am Ziel einen gemütlichen Ausklang bei Musik und Verpflegung.

Wandern Sie in zwei Wochen mit uns, Sie sind herzlich willkommen zur 36. Erlbacher Bergwanderung!